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of what makes you happy!
Leistungsportfolio
Wir bieten unseren Partnern alle notwendigen Bausteine, um ihnen einen innovativen und hochmodernen 360°-Kundendialog zu ermöglichen.
Egal ob Inbound, Outbound oder Backoffice - wir arbeiten nicht mit Standardlösungen von der Stange, wir liefern individuelle Lösungskonzepte und einzigartigen Mehrwert, zurechtgeschnitten auf die Bedürfnisse und das Geschäftsmodell unserer Auftraggeber.
Gemeinsam mit unseren Lösungspartnern bieten wir unseren Auftraggebern einen Werkzeugkoffer, gefüllt mit innovativen Tools und Werkzeugen, um die Basis für einen hochmodernen und maximal effizienten 360°-Kundendialog zu realisieren.
Wir stellen bestehende Prozesse auf den Prüfstand, identifizieren Optimierungspotential und entwickeln Lösungsansätze bis zur Serienreife. So können wir unseren Auftraggebern dabei helfen, dass sie die gemeinsam mit uns entwickelten Innovationen und Neuerungen problemlos in ihrem gesamten Customer Care Service ausrollen können.
Beispiele aus der Praxis
Case Nr.1 - Wachstum und Internationale Expansion im E-Commerce
Wir begleiten ein wachsendes und mittlerweile gut etabliertes Startup auf dem Weg in die zweite Entwicklungsphase. Zum Start hat sich das Startup auf den deutschen Markt fokussiert. Im nächsten Schritt wird die internationale Expansion als nächstes Etappenziel angesteuert. Wir begleiten unseren Business-Partner in allen Wachstumsphasen.
In der ersten Phase haben wir unseren Business-Partner zum Start durch die sehr flexible Bereitstellung von Ressourcen unterstützt. Auch die anstehende Expansion können wir souverän begleiten. Unsere Heros beherrschen über 20 verschiedene Fremdsprachen verhandlungssicher. Auch hier bieten wir unserem Partner genau das Setup, das zur aktuellen Entwicklungsstufe passt.
Case Nr.2 - Die richtigen Spezialisten für sehr spezifische Projekte
Einer unserer Kunden, eine Online-Apotheke, bietet im Kundenservice zwei Hotlines an. Einmal die Hotline für telefonische Bestellungen und Rückfragen zum Status der bereits erfolgten Bestellungen. Auf einer zweiten Hotline werden die Kunden zu den pharmazeutischen Produkten (beispielsweise deren Wirkungsweisen und eventuelle Nebenwirkungen) beraten. Hierfür ist es notwendig eine Anzahl von 20 - 30 pharmazeutischen Fachkräften zu beschäftigten, denen es rechtlich zugestanden wird, entsprechende Beratungen durchzuführen.
Diese Fachkräfte sind für ein stationäres Contact Center nur mit hohem Aufwand an einem fixen Standort zu rekrutieren. Über unser „work@wherever-you-want“-Prinzip, das international aufgestellte Netzwerk, die 15-jährige Erfahrung und den entsprechenden Background, können wir unseren Auftraggebern innerhalb von 24h bereits das erste qualifizierte Team (10 FTE) zur Verfügung stellen.
Our strengths